Schnupperprobe / Nachwuchsgruppe

27 Jun
Endlich ist es wieder so weit!
Seit zwei Jahren müssen wir einen wichtigen Termin vor uns herschieben…
Wir, die Musikerinnen und Musiker des Musikverein 1911 Gladenbach unter Leitung von Michael Werner, sind zwar immer offen für Musikinteressierte jeden Alters, aber endlich passen die Rahmenbedingungen, dies mit einer ‚Schnupperprobe‘ zu zeigen!
Daher laden Wir ganz herzlich Alle ein, die schon immer mal ein Musikinstrument erlernen wollten, am Samstag, den 09.07.2022 ab 15 Uhr ins Haus des Gastes nach Gladenbach zu kommen. Es dürfen sich jung UND alt angesprochen fühlen, denn auch das Alter ist kein Hindernis doch noch mit dem musizieren anzufangen.
Wir sprechen hiermit auch explizit die an, die schon einmal ein Instrument erlernt haben und aus welches Gründen auch immer ihre Aktivität ruhen lassen. Kommt zu uns, musizieren ist eines der schönsten Hobby‘s überhaupt und in der „großen“ Gruppe macht es nochmal mehr Spaß!
Wir hoffen durch reges Interesse eine Nachwuchsgruppe gründen zu können und damit auch wieder unser Nachwuchsorchester aufleben zu lassen. Der Unterricht findet dann erstmal in den Instrumentengruppen: Flöte, Klarinette, Saxophon, Flügelhorn, Trompete, Tenorhorn/Bariton, Posaune, Tuba und Schlagzeug statt.
Der Einstieg für bereits ausgebildete Musiker in unser Blasorchester ist natürlich auch kein Problem!
Und natürlich freuen wir uns über Musiker, die uns bei der Ausbildung unterstützen wollen. Auch Ihr seid herzlich eingeladen uns zu besuchen!
Für Fragen stehen wir selbstverständlich bereit, info@musikverein-gladenbach.de oder sprecht uns einfach über die bekannten Kanäle bzw. persönlich an!
Im Rahmen des Kirschenmarkt sind wir in den nächsten Tagen ja oft zu sehen! 😉