Fördernde und aktive Mitgliedschaft:
Wie alle Vereine, so leben auch wir vom Engagement derer, die unsere Arbeit und unsere Mühen begrüßen und uns dabei auch unterstützen. Wenn auch Sie etwas für die musikalische Ausbildung gerade von Kindern und Jugendlichen tun möchten oder ein Freund der Blasmusik sind und diese auch erhalten wollen oder einfach etwas Gutes tun wollen :-), so können Sie hier für 30 Euro im Jahr förderndes Mitglied werden.

Oder: Wenn Sie Interesse an einer musikalischen Ausbildung haben, oder bereits ein Instrument spielen und dieses Hobby gerne mit anderen Gleichgesinnten teilen möchten, so können Sie hier aktives Mitglied werden. Und neben der Musik kommt auch das freundschaftliche Miteinander nicht zu kurz.

Hier geht es zum entsprechenden Vordruck.